Branchenbuch Flensburg

Ergotherapie & Logopädie in Weiche Bettina Hühnken  


Straße / Nr.: Jägerweg 1
PLZ / Ort: 24941 FLENSBURG
Stadtteil: Flensburg-Weiche
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0461/3189944
Fax: 0461/3189943
URL: https://www.ergo-logo-weiche.de/

Kurzprofil




Wir möchten uns hier mit unserer Praxis für Ergotherapie und Logopädie in der Gartenstadt in Flensburg-Weiche vorstellen. Die Praxis besteht seit 2004. Wir behandeln auf Verordnung des Arztes Kinder und Erwachsene. Bei Bedarf und entsprechender Verordnung gehören auch Hausbesuche zu unserem Leistungsangebot. Wir verstehen uns als Praxis mit Herz und nehmen uns viel Zeit für unsere Patienten. Uns ist es ein Anliegen, mit den Angehörigen (Eltern, Lebens-partnern), Ärzten, Lehrern, Erziehern, Heil- pädagogen, Physiotherapeuten etc zum Wohle unserer Patienten eng zusammenzuarbeiten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Ergotherapeuten, Logopäde, logopädie, Ärzte, Logopäden