Branchenbuch Flensburg

Dr. Kruse, Hansen & Sielaff  


Straße / Nr.: Stuhrsallee 35
PLZ / Ort: 24937 FLENSBURG
Stadtteil: Friesischer Berg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0461 520770
Fax: 0461 5207777
URL: https://www.khs-flensburg.de/

Kurzprofil




Wer gut sein will, muss sich bewegen. Wir sind gut. Weil wir uns spezialisieren. Weil wir den Anspruch leben, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Weil wir auf Erfahrung setzen, uns aber niemals darauf ausruhen.
Rechtsanwälte, Fachanwälte und Notare engagieren sich in unserer Kanzlei für Sie – erfahren in sämtlichen juristischen Bereichen, spezialisiert auf ausgewählte Fachgebiete. Bei grenzüberschreitenden Fragen kooperieren wir eng mit dänischen Kanzleien, die einen ebenso hohen Leistungsanspruch haben wie wir.
Vieles hat sich in der Rechtsberatung seit der Gründung unserer Kanzlei im Jahr 1895 geändert. Geblieben sind die Maßstäbe, nach denen wir arbeiten. In unserer Kanzlei setzen wir auf Qualität, Innovation und Diskretion – damals wie heute.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Rechtsanwalt, Fachanwalt, Notar