Branchenbuch Flensburg

Dangaard Group Lager Deutschland  


Straße / Nr.: Schleswiger Straße 103
PLZ / Ort: 24941 FLENSBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon:
Fax:
URL: https://dangaard.dk/de/kontakt

Kurzprofil




Seit über 35 Jahren machen wir eine Tugend daraus ein dynamisches, effizientes und anpassungsfähiges Bindeglied zwischen internationalen Marken und einem breit diversifizierten Kundenportfolio zu sein. Unser Geschäftsansatz war schon immer eine gesunde Mischung aus Leidenschaft und Professionalität. Dass wir seit 2008 mit dem AAA-Rating bewertet sind, ist ein Zeichen für unsere guten Ergebnisse und unsere starke finanzielle Grundlage. Wir sind stolz darauf, eines der größten unabhängigen Großhandelsunternehmen, Importeure und Vertriebspartner in Skandinavien zu sein, das über die Jahre immer weiter internationalisiert wurde und heute mit Büros und Lagern in fünf Ländern vor Ort vertreten ist.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Trading, Großhandel, Vertrieb, Distribution, fernsehgeräte einzelhandel, Audio, Elektrokleingeräte, Weiße Ware, Gaming, Living, Design, Körperpflege, Reinigungsmittel, Werkzeuge, IT, Multimedia, E-Mobility, Mobile