Branchenbuch Flensburg

ARCHE Kunterbunt Kindergarten  


Straße / Nr.: Nikolaus-Matthiesen-Str. 2
PLZ / Ort: 24939 FLENSBURG
Stadtteil: Flensburg-Weiche
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0461 93170
Fax:
URL: http://ostergarten.arche-flensburg.de/

Kurzprofil




Jeden Sonntag um 10: feiern wir mit rund 120 Erwachsenen, 20 Kindern unseren Gottesdienst . Das Herz unserer Gemeinde sind die vielen Beziehungen und die Gemeinschaft miteinander. Wir wollen gemeinsam in der Nachfolge Jesu unterwegs sein und uns besonders in den Gottesdiensten gegenseitig unterstützen und aufbauen. Wir freuen über jeden, der dazukommt!

Arche Kurs

Wir sind als Gemeinde "Unterwegs mit Gott in der Nachfolge Jesu damit Menschen Gottes Liebe erfahren"! Folgende zentrale Stickpunkte beschreiben unseren Kurs und können unter dem untenstehende Link näher eingesehen werden!

Anfahrt Unsere Geschichte

Die Gemeinde wurde unter dem Namen "Christliche Gemeinschaft Flensburg" Ende der vierziger Jahre im Flüchtlingslager Flensburg-Weiche ( heute Gartenstadt) gegründet.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gottesdienst, Freikirchlich, Gemeinde, babykrippe, kinderbetreuung, kinderkrippe, kinderpflege, Gemeinden, kinderbetreung, Kindergartenplatz, kinderhort, christlich, kinder betreuung, Jesus, Krippen und Kindergärten, Evangelisch, Kinder, Kita, Freireligiöse Gemeinden, Kirchen und religiöse Vereinigungen, Kindergärten, kindertagesstätte, Gott, krippe, Freikirche, kindergarten, Kirche, Kindergottesdienst, kindergruppe, Gemeinschaft